ICH BEGLEITE DICH IN DEINE INNERE KRAFT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MONIKA ZGRAGGEN

  • Ausbildung zur medizinischen Masseurin
  • Ausbildung in der Klangmassage nach Peter Hess
  • Weiterbildung in der Klangtherapie
  • Klang in der Körperarbeit
  • Der Gong in der Klangtherapie
  • Prozessorientierte Gesprächsführung
  • Hypnotherapie und Klang
  • Klang in der Persönlichkeitsbildung
  • Licht- und Energiearbeit
  • Intuitive Begleitung
  • Thetareading

Ich bin am 7. November 1957 geboren, Mutter einer erwachsenen Tochter, Grossmutter von Wirbelwind Laura und lebe mit meinem Partner an einem idyllischen Ort in Eichberg SG.

 

Die gesamten Erfahrungen meines bisherigen Lebens, all die guten und unangenehmen Ereignisse, all die Begegnungen mit wunderbaren Menschen und anderen Wesen haben mich zu der Person wachsen und werden lassen, die ich heute bin. Dieser Prozess geht immer noch weiter, ich versuche mit offenen Sinnen durch das Leben zu gehen und Gelegenheiten wahrzunehmen, um mich weiter zu entwickeln und das noch Verborgene und Geheimnisvolle zu entdecken. 
Die Behandlungsmethoden, welche ich heute anbieten kann, haben mich gefunden, ohne dass ich sie zu suchen brauchte. Allen voran die Arbeit mit Klang. Meine grösste Freude ist es, Menschen in ihrem Herz zu berühren, sie in ihre Mitte zu begleiten, in ihre eigene Kraft. Aus dieser Kraft kann das Bewusstsein und die Energie geschöpft werden, das eigene Leben zu gestalten. Dies führt zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Gesundheit. Dazu biete ich meine Zeit, mein Wissen, meine Instrumente, meine Hände, meine Worte und meine Gedanken.

 

Klang und Natur sind meine Kraftquellen

Schon seit meiner frühen Kindheit faszinierte mich die Natur, das ist heute noch genau so.
Draussen zu sein und diese Vielfalt zu entdecken, ist für mich das Grösste. Die Berge und
Seen, Wälder und Wiesen, unberührte Landschaften, blühende Pflanzen und all die Farben und Naturklänge. Eine vollkommene Fülle, die mich immer wieder aufs Neue staunen lässt, der ich mit grosser Ehrfurcht und Dankbarkeit begegne und die mich tief in meinem Herzen berührt.

Ich freue mich Wegbegleiterin und Impulsgeberin für diejenigen zu sein, die sich bereit fühlen, den Weg ihres Herzen zu gehen und das Vertrauen in ihre eigene Wahrnehmung wieder zurückgewinnen möchten.

 

Lebe wie du fühlst

 

 

Ganzheitliche Heilkunst

Ich bin weder Arzt noch Psychotherapeut und stelle keine Diagnosen. Die sinnorientierte Klang-, Körper und Gesprächsarbeit behandelt Symptome nicht medizinisch, sondern unterstützt die Selbstheilungs- und Regulationskraft des Menschen.