Kraftvolles

 

Mein tägliches kraftvolles Gebet

 

 

 

 

 

 


Göttliche Quelle

All meine Ängste und all meine Sorgen lege ich heute in deine Hände. Danke, dass

sie sich in Frieden auflösen. Von mir aus vermag ich es nicht aber die göttliche

Quelle in mir, sie kann und wird in meinem Körper, in meinem Geiste und in allen

meinen Angelegenheiten Wunder vollbringen, hier und jetzt, denn ich lasse los das
Feld der Erinnerungen und trete ein in das Feld der göttlichen Quelle in mir. Ich bin
das ich bin und ich gebe mir jetzt selbst die Erlaubnis, dass meine göttliche Quelle für
mich die allerbeste,  vollkommene Lösung für mein Anliegen offenbart. Das beste
Ergebnis erfüllt sich jetzt für mich. Ich erlaube meiner göttlichen Quelle, dass auf allen
Ebenen gleichzeitig Heilung geschehen darf.
(Nimm jetzt einen tiefen Atemzug, atme bewusst ruhig ein und aus)

Ich bin eins mit der Schöpferkraft. Sie verlässt mich nie, nur meine Aufmerksamkeit, sie

allein kann weichen von ihr, doch diese Kraft ist immer da, sobald ich an sie denke

bin ich ihr auch schon wieder ganz nah. Heilung darf geschehen, hier und jetzt, es darf
geschehen. Bitte komm in mein unterbewusstes Gedächtnis, damit du dort alles heilst,
was vergeben,  losgelassen und erlöst werden darf. Reinige und befreie mich jetzt davon. 
Führe und  beschütze mich und schenke mir deine wunderbare Heilkraft. Danke.