sterbebegleitung mit Klang

Klänge sind bei Menschen auf ihrem letzten Lebensabschnitt wundervolle Begleiter und können in der Sterbebegleitung eine große Hilfe sein. Sie schaffen Räume, erleichtern das Loslassen und können eine Brücke bauen zwischen dem Sterbenden und den Menschen, die bleiben. Meine eigenen Erfahrungen haben mich sehr berührt und darin bestärkt, dem Wert von Klang in der Sterbebegleitung mehr Raum geben.
Eine sanfte, lichtvolle Begleitung auf dem Weg in die andere Ebene. Kraftvolle Unterstützung für die Prozesse der
Aussöhnung, Vergebung und des Loslassens von allem was ist. Der Klang mit der Klangschale ermöglicht diese Berührung auf Seelenebene.
Im achtsamen Begleiten in diesem oft schwierigen Prozess kann ein friedvolles Lösen von dieser Erde erleichtert werden.

 

Gerne begleite ich ihre Lieben auf ihrem letzten Weg.